Annemarie Schütter

Ich bin erst auf Umwegen zu meinem Partyservice gekommen, ich habe so manches ausprobiert. Nach der Matura in der HAK Mürzzuschlag habe ich beim Wifi Graz den Befähigungsnachweis für das Gastgewerbe erworben. Danach war ich einige Jahre in einem Reisebüro tätig – aber es war nicht das, was ich wollte.

Ich träumte immer von einem eigenen Lokal und der Selbständigkeit – was ich 2001 mit dem Buffet in Langenwang verwirklichte.

Am 1. Mai 2013 gründete ich dann den Partyservice Zwing, der heuer also schon 7 Jahre besteht.



Im Gedenken an Renate Zwing


Im Dezember 2019 ist meine liebe Mama nach schwerer, mit Geduld ertragenen Krankheit verstorben. Ohne SIE würde es den PARTYSERVICE ZWING in dieser Form nicht geben. Wir haben sehr, sehr viele, anstrengende, stressige aber auch lustige Stunden in unserer Küche gemeinsam verbracht. So manches wurde ausprobiert, verkostet, verfeinert und zum Schluss waren wir uns wieder einig, meistens ist die Hausmannskost doch am Besten.
Ein Leben ohne Küche und kochen war für meine Mutter kein richtiges Leben. Sie war Köchin mit Leib und Seele und aus Leidenschaft.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz bedanken

Danke Mama


 
Paryservice Zwing Mobil: 0680 / 316 00 30 annemarie.zwing@drei.at